Gvibe ist ein Premium-Sexspielzeug aus London

2012 erhielt das Unternehmen seinen Namen von unserem ersten Spielzeug, das sofort zum Bestseller wurde - einem einzigartigen Vibrator Gvibe. Die Weltpremiere von Gvibe fand im September 2012 auf der AVN Novelty Expo in Las Vegas statt. Bis jetzt wurden bereits mehr als 400.000 Stück verkauft.

Wir haben eine einzigartige Entwicklung erfunden und patentiert - das Bioskin-Material. Das realistischste Material der Welt! Daraus werden Gjack- und Gplug-Bioskin-Spielzeuge hergestellt. Wir haben den ersten kleinen wiederaufladbaren Stecker mit Gring-Fernbedienung herausgebracht.

Das Unternehmen Gvibe lud die weltbekannte Künstlerin Elena Mirosedina, die im Genre der Erotik malt, ein, ein Paket für Gvibe-Produkte zu erstellen, das beim Internationalen Werbefestival „Cannes Lions“ für den renommiertesten Designpreis nominiert wurde.

Jedes Jahr wird das Unternehmen in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet - eine davon war die Auszeichnung „Best Product Design 2017“, die auf der Hannover Weltausstellung „EroFame“ verliehen wurde.

Die Gvibe Company kreiert neue und anspruchsvollere Spielzeuge, die man anfassen, präsentieren und genießen möchte!

Wir kreieren Sexspielzeug, das funktioniert, um Ergebnisse zu erzielen. Und deshalb lautet unser Motto Orgasmuslieferung!

Gvibe sponsert das Uncensored Festival

Weiterlesen...

Gvibe brand

Vermisst du schon lange einen Partner, hat der klassische Sex aufgehört Spaß zu machen oder willst du einfach nur etwas Neues? Es ist Zeit, leuchtende Farben wieder zum Leben zu erwecken, indem Sie einen modernen Erotikshop online besuchen.

Nicht jeder wird es wagen, sich einen echten Erotikshop anzusehen. In der Pikantheit von Wünschen ist es oft schwierig, sich selbst zuzugeben. Nach dem Durchblättern der Seiten eines Online-Sexshops, dem Lesen von Beschreibungen und Kundenbewertungen findet ein Mann oder eine Frau mit beliebiger Ausrichtung Waren nach seinem Geschmack. Sie können sogar seltenes Sammler- und VIP-Sexpielzeug mit Lieferung nach Hause kaufen. Internet - keine Verbote

Ein Online-Erotikshop ist nicht nur für den Käufer, sondern auch für die Eigentümer praktisch - es ist viel rentabler zu pflegen: Die Einsparungen bei der Zahlung der Miete und der Gehälter für Verkäufer machen die Preise eines solchen Sexshops viel angenehmer. In einem praktischen Katalog können Sie Sexprodukte einer bestimmten Kategorie in einer bestimmten Preisklasse auswählen, Optionen für Farben und Formen sowie geeignete thematische Accessoires anbieten.

Online Sex Shop - die beste Prävention von Ehebruch. Eine Vielzahl von Prostatamassagegeräten, Vaginalbällen zum Trainieren der Intimmuskulatur und viele andere Produkte tragen nicht nur zur Verbesserung des Sexuallebens des Paares bei, sondern verbessern auch dessen Gesundheit.

Sie können von überall auf der Welt ein Geschenk für Ihren Seelenverwandten bestellen. Unabhängig von der Zahlungsmethode für die Waren (sofortige Verwendung der Karte oder Nachnahme) garantiert die Website vollständige Anonymität. Die Lieferung erfolgt nur in undurchsichtigen Verpackungen ohne erotische Zeichnungen oder Inschriften. Selbst auf dem Frachtbrief geben die Geschäfte nicht den Zweck fun toys an. Weder der Postbote noch die Nachbarn werden Ihre Fantasien und Wünsche erraten.

Ein Online-Erotikshop für Erwachsene ist auch praktisch für die Kommunikation mit einem Berater. In einem anonymen Online-Chat oder über ein E-Mail-Formular können Sie jede Frage Ihrer Wahl, Pflege oder Verwendung von Sexspielzeug stellen.

Durch den Kauf von Sexprodukten an nicht überprüften Orten riskieren Sie nicht nur eine verdorbene Stimmung, sondern auch Ihre Gesundheit. Ein Sexspielzeug von schlechter Qualität aus einem unbekannten Erotikshop online kann Allergien und Schleimhautreizungen verursachen, und nicht zertifizierte Verhütungsmittel können schwerwiegendere Folgen haben.

Ein online Sexshop mit Selbstachtung arbeitet nur mit offiziellen Herstellern zusammen und ist bereit, auf Wunsch des Käufers ein Qualitätszertifikat vorzulegen - genau wie wir.

Gvibe - eine neue Generation von Sexspielzeugen

Lange Zeit waren die erotischen Produkte der meisten Intimgeschäfte vom gleichen Typ: Längliche Vibratoren in Form eines männlichen Penis, klassische Analspielzeuge oder Kegelkugeln unterschieden sich nur in Farbe und Herstellungsmaterial.

Der junge Jack Romanski dachte damals darüber nach und verteilte Flyer des Erotilshops der Eltern. Als er älter wurde, kam er buchstäblich an einem Abend auf das Konzept eines völlig neuen Sexspielzeugs - eines Vibrators mit gegabelten Antennen.

Als die Giganten der Sexindustrie die revolutionäre Form nicht schätzten, musste der Erfinder seine eigene Marke Gvibe patentieren lassen. BIOSKIN wurde gemeinsam mit den Ingenieuren speziell für die neuen Vibratoren entwickelt.

Dieses spezielle medizinische Silikon ist geruchlos, nicht allergen und fühlt sich sehr angenehm an. Gleichzeitig hat die samtige Oberfläche keine Angst vor Feuchtigkeit, alle Gvibe-Vibratoren können in Wasser gewaschen werden und sogar SexSpielzeug im Badezimmer, im Pool oder im Whirlpool verwenden.

Gvibe Sexspielzeugmotoren sind völlig geräuschlos. Durch magnetisches Laden können Sie das Gerät an jedem beliebigen Ort über USB mit Strom versorgen. Eine spezielle Abdeckung, die mitgeliefert wird, verbirgt den Zweck des Geräts vor neugierigen Blicken.

Universelles Geschenk für Männer und Frauen

Welcher Vibrator ist der beste? Derjenige, der am meisten Freude macht! Sex shop online bietet eine riesige Auswahl an Models für jeden Geschmack und jedes Budget. Aber selbst die stärkste Stimulation einer erogenen Zone stört schnell und hört auf, interessant zu sein.

Gvibe ist ein einzigartiger Vibrator, der nicht nur alleinstehende Männer und Frauen anspricht, sondern auch Paare pikant macht. Dank seiner speziellen Antennen vermittelt der Stimulator ein Gefühl der Fülle der Vagina ohne ihre Ausdehnung, während er die Klitoris sowie den Penis und den Hodensack eines Mannes streichelt.

Sie können das Spielzeug für Vaginal-, Anal-, Oralsex, Doppelpenetration, Stimulation der Brustwarzen und alle anderen erogenen Zonen verwenden, die genügend Vorstellungskraft haben (Bilder möglicher Posen sind Teil der Anweisungen für das Gerät).

Gvibe Sexprodukte sind nicht auf einen Fantasy-Vibrator beschränkt. Besonders sinnliche Käufer bietet der Spielwarenladen auch Kegelbälle, G-Punkt-Stimulanzien und eine Vielzahl von Buttplugs an.

Die Vaginal Balls Gballs App wurde zur Nummer 1 in ihrer Produktkategorie. Intimes Muskeltraining hilft Ihnen dabei, eine speziell entwickelte mobile App und einen Personal Trainer zu verfolgen.

Gvibe - das Beste seiner Art

Erotikladen ist auch ein Ort der Ruhe. Sex-Shopping sollte ästhetisches Vergnügen bringen.

Große Nachfrage von Käufern von Erotikshop sind Männer- und Frauen-T-Shirts Gvibe.

Die weltberühmte Erotikkünstlerin Elena Mirosedina wurde eingeladen, das Design der Marke zu entwickeln. Helle Zeichnungen auf weißem Hintergrund lassen sich perfekt mit jedem modernen Bild kombinieren.

Nicht jeder Sexspielzeugladen kann den Käufer mit Gvibe-Produkten zufrieden stellen. Die Marke kooperiert mit nur wenigen autorisierten Händlern. Sie können auch einen Vibrator auf unserer Website bestellen.

Gvibe Erotikshop online ist eine 100% Originalität aller präsentierten Produkte und eine Markengarantie des Herstellers. Wenn Probleme auftreten, bietet der Hersteller eine kostenlose Reparatur an oder ersetzt das Sex Spilzeug durch ein neues Gerät.

Jeder sollte in seinem Leben einen Erotikladen besuchen. Sie wissen nicht, was Sie dort zum ersten Mal wählen sollen - wählen Sie einen Gvibe-Vibrator, und Sie werden es nicht bereuen.

Bist du ein regelmäßiger Käufer von Sex shop online? Die Marke verfügt über eine breite Palette an Geräten, die Sie sicherlich überraschen werden.

Benötigen Sie ein Geschenk für Ihre Liebsten? Hier hilft ein intimer Spielwarenladen, erfahrene Berater helfen Ihnen unauffällig bei der Auswahl, was beiden Partnern gleichzeitig gefällt.

Jetzt haben wir die attraktivsten Preise und Rabatte.

Gvibe is a premium sex toy from London

In 2012, the company got its name from our first toy which became an instant bestseller – a unique vibrator Gvibe. World premiere of Gvibe was held at the AVN Novelty Expo in Las Vegas in September 2012. As of now, more than 400,000 pieces have already been sold.

We invented and patented a unique development – the Bioskin material. The most realistic material in the world! Gjack and Gplug bioskin toys are made from it. We released the first little rechargeable plug with Gring remote control.

Gvibe company invited the world-renowned artist from Milan who paints in the genre of eroticism to create a package for Gvibe products, which was nominated for the most prestigious design award at the International Advertising Festival “Cannes Lions”.

Each year the company is awarded in various categories – in particular, one of them was “Best Product Design 2017” award, obtained at the Hannover World Fair “EroFame”.

Gvibe Company creates new and more sophisticated toys which one wants to touch, present and enjoy!

We create sex toys which work to achieve results. And that is why our slogan is Orgasm delivery!

Gvibe is sponsoring the Uncensored Festival

Read more...

Gvibe brand

Do you miss a partner for a long time without video chats, has the classic sex ceased to be fun or just want something new, most fun? It's time to bring bright colors back to life by visiting a modern sex shop in our website, with the best distributors and service.

Not everyone will dare to look into a real sex shop for shopping and its much easier to seek the sex toys online. Often in the piquancy of desires it is difficult to admit even to yourself. After flipping through the websites of an online sex shop, reading descriptions and customer reviews, for men and for women and for couples of any orientation will find cheap goods to his liking. You can always know where to buy rare collectible and VIP toys with home delivery.

Breaking of the rules in Web! All video and photo without any bounds! The best place to buy results of your wishes!

An online sex shop is convenient not only for the buyer, but also for the owners and companies. It’s much more profitable to maintain and good time and place for sale and buying: the savings on paying rent, salaries for sellers makes the prices of such a sex shop much more pleasant. A convenient catalog will allow you to choose sex products of a certain category in a given price range, offer options for colors and shapes, as well as suitable themed accessories.

Online sex shop is the best prevention of adultery. A variety of prostate massagers, vaginal balls for training intimate muscles and many other products for male and female will help not only improve the couple’s sex life, but also improve their health.

You can order a gift for your soulmate from anywhere in the world in our online shops, we have distributors in many countries. Regardless of the method of payment for the goods (using the card immediately or cash on delivery), the site where we can guarantee your complete anonymity.

An online store for adult couples is also convenient in the way of communication with an in-store consultant, who do the best and tell how to use our products, to do the best purchase. In an anonymous online chat or through an e-mail form, you can ask any question of your choice, care or use of sex toys.

By purchasing sex products in unverified places who want to sell you a poor quality toys, you risk not only a spoiled mood, but also your health, with a bad retailers. A poor-quality toy from an unknown sex shop, only for sale to you your problem and spend your money, can cause allergies, irritation of the mucous membrane, and not certified contraceptives can lead to more serious consequences.

A self-respecting sex shop only cooperates with official manufacturers and is ready to provide a quality certificate at the request of the buyer - as we do.

Gvibe - a new generation of sex toys

For a long time, the erotic products of the most sex shops were of the same type: elongated vibrators in the form of a male penis, classic anal toys or Kegel balls differed only in color and material of manufacture.

Young Jack Romanski was thinking about this at that time, handing out flyers of the parent sex shop. Getting older, he literally in one evening came up with the concept of a completely new sex toy - a vibrator with a forked antennae.

When the giants of the sex industry did not appreciate the revolutionary form, the inventor had to patent his own brand Gvibe. Together with the engineers, BIOSKIN was developed specifically for the new vibrators.

This special medical silicone is odorless, non-allergenic and very pleasant to the touch. At the same time, the velvety surface is completely not afraid of moisture, all Gvibe vibrators can be washed in water and even use toys in the bathroom, pool or jacuzzi.

Gvibe sex toy motors are completely silent. Magnetic charging allows you to power the device from USB in any convenient place. A special cover that comes with it will hide the purpose of the device from prying eyes.

Universal gift for men and women

Which vibrator is the best? The one that brings the most pleasure! Sex shop offers a huge selection of models for every taste and budget. But even the strongest stimulation of one erogenous zone quickly bothers and ceases to be interesting.

Gvibe is a unique vibrator that will appeal not only to single men and women, but will also add piquancy to couples. Thanks to its special antennae, the stimulator gives a feeling of fullness of the vagina without its expansion, while caressing the clitoris, as well as the penis and scrotum of a man.

You can use the toy for vaginal, anal, oral sex, double penetration, stimulation of the nipples and all other erogenous zones that have enough imagination (pictures of possible poses are part of the instructions for the device).

Gvibe sex products are not limited to a fantasy vibrator. The toy store also offers kegel balls, G-spot stimulators and a variety of butt plugs for the most sensual shoppers.

The Vaginal Balls Gballs App became No. 1 in its product category. Intimate muscle training helps you track a specially designed mobile app and personal trainer.

Gvibe - the best of its kind

Erotic shop is also a place of rest. Sex shopping should bring aesthetic pleasure.

Huge demand from buyers of sexshop are men's and women's T-shirts Gvibe.

The world-famous erotic artist from Milan was invited to develop the brand’s design.

Bright drawings on a white background are perfectly combined with any modern image.

Not every sex toy store can please the buyer with Gvibe products. The brand cooperates with only a few authorized dealers. You can also order a vibrator on our website.

Gvibe sex shop company is a 100% originality of all the products presented and a branded guarantee from the manufacturer. If any problems are found, the manufacturer will provide free repair or replace the toy with a new device.

Everyone should visit an erotic store in their life. Not knowing what to choose there for the first time - choose a Gvibe vibrator, and you will not regret it.

Are you a regular buyer of sex shop? The brand has a wide line of devices that will surely surprise you.

Need a gift for your loved one? An intimate toy store will come to the rescue here, experienced consultants will unobtrusively help you choose what will please both partners at once.

Now we have the most attractive prices and discounts.